Gemeinde Ursensollen

Aktuelles Archiv - Details

23.10.2023: Einladung zu "Sag wAS" am Freitag, 17.11.2023 ab 18 Uhr im kubus

Du bist zwischen 12 und 18 Jahre alt und wohnst in der Gemeinde Ursensollen?

Dann haben wir hier genau das richtige für DICH:

Gestalte die Zukunft deiner Heimat aktiv mit, sei dabei und pack mit an! Bei "Sag wAS" bekommst du die Möglichkeit, bei leckerem Essen und coolen Drinks alles mitzuteilen, was dir wichtig ist. Was läuft in der Gemeinde gut, was schlecht? Was ist "in" und was "total out"? Auf was hast du Bock, was kannst du gar nicht ab? Was fehlt uns, was wünscht du dir? Bestimmt hast du viele richtig gute Ideen und Vorschläge.

Als kleiner Bonus nimmst du mit deinem Besuch automatisch an einer Verlosung teil, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Also, komm mit all deinen Freunden zum ultimativen "Sag wAS". Natürlich ist der Abend komplett kostenlos und wird mit guter Musik und einer angenehmen Atmosphäre abgerundet.



[ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT]



Kontakt

Gemeinde Ursensollen
Rathausstr. 1 | 92289 Ursensollen
Telefon: +49 (0) 9628-9239-0
Telefax: +49 (0) 9628-9239-19
E: gemeinde@ursensollen.de