Gemeinde Ursensollen

Aktuelles Archiv - Details

16.12.2021: Kommunale Dankurkunden verliehen

Bild(c) Landratsamt Amberg-Sulzbach

v.l. Bürgermeister Albert Geitner freute sich mit den Geehrten Günter Kugler, Georg Bauer, Josef Schmaußer. Landrat Richard Reisinger überreichte die Urkunden. Beim Fototermin konnten leider Maria Graml und Horst Lihl nicht teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Für ihr kommunalpolitisches Engagement erhielten Georg Bauer, Josef Schmaußer, Günter Kugler, Horst Lihl und Maria Graml die Kommunale Dankurkunde. Landrat Richard Reisinger händigte diese im Auftrag des Bayerischen Innenministeriums an die verdienten Persönlichkeiten aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach aus. Die Kommunale Dankurkunde sei die Würdigung für die Kompetenz und den Fleiß in all den Jahren, sagte Reisinger beim Festakt im König-Ruprecht-Saal des Landratsamtes Amberg-Sulzbach. "Sie können auf das Geleistete stolz sein. Gerade bei den gestiegenen Ansprüchen der Bürgerinnen und Bürger brauche man in der Politik Resilienz, ein breites Kreuz. Die Kommunale Dankurkunde ist ein sichtbares Zeichen der Anerkennung und des Respekts dafür."



[ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT]



Kontakt

Gemeinde Ursensollen
Rathausstr. 1 | 92289 Ursensollen
Telefon: +49 (0) 9628-9239-0
Telefax: +49 (0) 9628-9239-19
E: gemeinde@ursensollen.de